Warenrücksendung
WARENRÜCKSENDUNG
Bettwaren werden als Einwegware klassifiziert. Wir schätzen jedoch unsere Kunden und bieten Rücksendungen unter folgenden Bedingungen an:
Die zurückgesandte Ware ist unverpackt und die Originalverpackung ist unbeschädigt.
Die Ware hat einen Herstellungsfehler.
Die zurückgegebene Ware ist sauber.
Die Ware ist unbenutzt.
Bei Nichteinhaltung der oben genannten Bedingungen gilt die Ware gilt als ungeeignet für eine Rücksendung. Bei der Rücksendung der Ware muss ein
Kaufnachweis vorgelegt werden: Kaufbeleg /Rechnung.
Die gekaufte Ware kann innerhalb von 14 Werktagen zurückgesendet werden. Der Kunde selbst sorgt für die Zustellung der zurückgesandten Ware. Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass die zurückgesandte Ware sicher verpackt und unbeschädigt ist. Die Kosten der Warenrücksendung werden vom Kunden
getragen.
Im Falle einer teilweisen Rückgabe der Bestellung müssen Sie die während der
Sonderangebote erhaltenen Geschenke nicht bezahlen. Dieser Betrag wird von Ihrer Rückerstattung für die zurückgegebene Ware abgezogen.
Wird bei der Warenbestellung ein Geschenkgutschein verwendet, erfolgt bei
Warenrückgabe keine Geldrückerstattung. Umtausch der gekauften Ware ist gemäß den angegebenen Rückgabebedingungen möglich.
De zurückgesendete Ware muss in einer Schutzverpackung, -tasche oder -box mit unserer Adresse verpackt sein:
Noreo
Sodybų 7a, 13277, Vilnius, Litauen
Nach Lieferung der Ware per Kurierdienst wird ein Expertenteam die Ware prüfen und feststelle, ob sie eine der oben genannten Bedingungen erfüllt. Wenn festgestellt wird, dass die Ware ohne Einhaltung der angegebenen Bedingungen
zurückgegeben wurde, wird das Geld für die Ware nicht zurückerstattet. Im Falle einer Bestätigung wird das Geld für die zurückgegebene Ware innerhalb von 14 Werktagen auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Die Möglichkeit, eine mangelhafte Ware zu erhalten, ist äußerst gering, da es von 5 verschiedenen Qualitätsexperten geprüft wird, bevor es den Kunden erreicht. In einem solchen Fall bitten wir Sie jedoch, die Ware nicht weiterzuverwenden und uns so schnell wie möglich darüber zu informieren. In diesem Fall ersetzen wir die Ware auf unsere Kosten.
In Fällen, in denen der Mangel nicht von uns zu vertreten ist und nachweislich vorsätzlich verursacht wurde, wird die Ware nicht umgetauscht oder erstattet.
Sie können uns bezüglich der Rücksendung der
Ware direkt kontaktieren: info@noreo.eu